Meinungen über Silent-Records
Titus Jonas Hi, endlich wieder mal was neues! Wurd ja auch langsam Zeit! Danke für das Update, ich surf immer wieder gern vorbei!
noble Bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seiten gekommen; gefällt mir super! 2Blech ist ganz in meinem Sinn, wann gibt es mehr in diesem Stil?! Weiter so! :-)
itandall Hallo, darf ich fragen wie es mit 2Blech weitergeht und ob ich mir Hoffnung auf weitere Veröffentlichungen machen darf? Ich habe mich sofort in Euren Ausdruck verliebt. Ich brauche mehr!
Gerald Sind das alles deine eigenen musikalischen Identitäten, die auf Silent Records vertreten sind? In jedem Fall - - Respekt. Das verlinke ich gerne.
SR Ja, dahinter stehen immer die gleichen zwei Personen. Ich würde aber auch gern mal andere Musiker Produzieren.
Schick uns deine Meinung! Keine Angst, deine EMail-Adresse bleibt anonym und du wirst auch nicht in irgend eine Mailing-Liste eingetragen!
Welches ist dein Lieblings-Projekt?
ACapella
Silence
Stacktrace
2Blech
Schreib was du denkst:
Dein Nickname